Hier werden Häppchen serviert, zum Kennenlernen oder einfach für zwischendurch.

In der Holzmanufaktur Lorenz hat Tradition Zukunft

"Was Frisches muss her…"

Für die Holzmanufaktur Lorenz arbeiten Menschen mit sehr viel Engagement. Hier sind Schreiner mit Begeisterung am Werk, fertigen detailverliebte Holzmöbel auf Maß für Küchen, Bäder, Büros und mehr.

So nette und leidenschaftliche Menschen gehören unterstützt. Die Texterin hat gebastelt und für die neue Website die passenden Texte kreiert.

Pssst…Gerlinde Lorenz stellt herrlich duftende Zirbelkissen in Handarbeit selbst her. Ohne die Kleinen kann die Texterin gar nicht mehr einschlafen.

Käpt'n Kotz - kunterbuntes Seemannsgarn in schwarz-weiß Seefahrergeschichten von Michael Ditteney

"Ich brauch' noch ein bisschen Text für meine Website…"

Michael Ditteney ist randvoll mit Kreativität, Erzieher im Waldkindergarten und hat in seinem ersten Kinderbuch herrlich abenteuerliches Seemannsgarn versponnen.

Detailreiche Bilder mit wunderbar viel Witz zeichnen und fesselnde Seefahrergeschichten erzählen, das ist sein Ding - texten für seine Website weniger.

Die Texterin führte ein Interview mit Michael und kreierte daraus den passenden Text für seine Website. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Die nächsten Ferien? Am liebsten mit Käpt'n Kotz und seiner Mannschaft einmal um die Welt segeln.

Christine van Herk